Zach Braff: Charlie Puth sprengt sein Selfie mit Charlotte Lawrence

Lustiges Photobombing bei Zach Braff

"Ich habe versucht, ein süßes Foto mit meiner Pseudo-Nichte zu machen und wurde von einem aufstrebenden Musiker gestört."

Schauspieler Zach Braff (43) konnte sich einen kleinen Seitenhieb auf Sänger Charlie Puth ("Attention") nicht verkneifen. Der 27-Jährige sprengte Braffs Selfie mit der Sängerin Charlotte Lawrence (18, "Falling Skies"), was den Schauspieler dazu veranlasste, Puth in seinem Instagram-Kommentar zu dem Foto als "aufstrebenden Künstler" zu betiteln. Charlotte Lawrence, die Braff als "Pseudo-Nichte" bezeichnet, ist die Tochter von Drehbuchautor Bill Lawrence (50) und Schauspielerin Christa Miller (54), mit denen Braff viele Jahre bei der Sitcom "Scrubs - Die Anfänger" zusammengearbeitet hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.