Zach Braff: Er hat ein Herz für Tiere

Tierische Grüße der "Scrubs"-Stars

"Scrubs"-Star Zach Braff (44, "Wish I Was Here") hat ein Herz für Tiere. Ein Bild, das er auf seinem Instagram-Account teilte, zeigt ihn zusammen mit seiner Serienkollegin Sarah Chalke (42, "How I Met Your Mother") und zwei süßen Ziegenlämmchen. Er wünscht seinen Fans ein fröhliches Pessachfest, wie er zu seinem Post schreibt. Während Chalke in die Kamera lächelt, übernimmt dies beim ernst dreinblickenden Braff die in seinem Arm befindliche Ziege. Sie lässt sich vom Star nicht beeindrucken und streckt frech ihre Zunge heraus.

Auf Braffs Instagram-Profil kann man aber auch Osterglückwünsche finden. Auf einem weiteren Bild sind etwa zusätzlich neben Braff und Chalke auch die "Scrubs"-Kollegen Donald Faison (44) mit einem kleinen Häschen und John C. McGinley (59) zu sehen. In diesem Jahr fiel Ostern mit dem jüdischen Pessachfest zusammen, an dem der Auszug aus Ägypten gefeiert wird.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt