Zeigt sie hier ihren Verlobungsring?

Ein verräterisches Selfie: Am linken Ringfinger von Hilary Duff blitzt ein goldener Klunker. Ist die schwangere Schauspielerin etwa verlobt?

Hilary Duff (30, "Der perfekte Mann") sorgt mit einem Instagram-Selfie für Aufregung. Die Schauspielerin und Sängerin hält einen funkelnden Ring in die Kamera, den sie am linken Ringfinger trägt. Hat sie damit beiläufig die Verlobung mit Freund Matthew Coma (31) bekannt gegeben?

Zu dem Foto schreibt sie: "Dieses funkelnde Exemplar im Vintage-Look von foxandbond bringt mich heute zum Lächeln." Der Klunker sieht für ihre Fans verdächtig nach einem Verlobungsring aus. Unter das Foto kommentiert sogar Hilary Duffs Schwester Haylie: "Oh, ich dachte der steht für etwas anderes" und spielt damit auf eine mögliche Verlobung an.

Läutende Hochzeitsglocken würden auf jeden Fall noch zum großen Glück fehlen. Hilary Duff erwartet derzeit ihr zweites Kind. Mit Ex-Mann Mike Comrie hat die "Younger"-Schauspielerin bereits Sohn Luca Cruz (6). Für Matthew Coma und sie ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Ob die beiden ihr Familienglück jetzt mit einer Verlobung krönen, ist offiziell noch nicht bestätigt. Noch hat sich Hilary Duff zu den Spekulationen rund um ihren Instagram-Schnappschuss nicht geäußert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.