Zendaya: Spielt sie die Rolle der "Arielle" in der Disney-Verfilmung?

Große Gerüchte aus Hollywood: Übernimmt "The Greatest Showman"-Star Zendaya die Rolle der Arielle in der Disney-Verfilmung?

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt. Laut einer anonymen Quelle soll Schauspielerin Zendaya (21) im neuen Spielfilm "Die kleine Meerjungfrau" die Hauptrolle der Arielle übernehmen. Das verkündete jetzt die Zeitschrift "Harper's Bazaar". Die Quelle behauptet außerdem, dass die Rolle von Arielles Vater, König Triton, sowie die Rollen ihrer Schwestern ebenfalls an farbige Schauspieler vergeben werden würden - falls sie endgültig zusagt.

Noch haben weder Zendaya noch Disney ein offizielles Statement abgegeben und auch wann die Real-Verfilmung in den Kinos erscheinen soll, ist nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass die Schauspielerin mit ihrer eindrucksvollen Darstellung in "The Greatest Showman" bereits bewiesen hat, dass Singen und Tanzen zu ihren Stärken gehört. Die 21-Jährige in der berühmten Rolle der Meerjungfrau Arielle zu sehen, wäre somit für viele Disney-Fans sicherlich die perfekte Wahl.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.