AM 9. NOVEMBER IST BRIGITTE STYLE DAY - Jetzt Ticket sichern!

Der erste BRIGITTE Style Day im vergangenen Jahr war ein Riesenerfolg. Innerhalb weniger Tage waren alle Tickets ausverkauft. 500 Frauen kamen aus ganz Deutschland angereist, um dabei zu sein.

Das Verlagshaus am Hamburger Hafen war in eine Beauty und Styleplaza verwandelt worden, die einiges zu bieten hatte. Profi-Visagisten, Designer und die Mode- und Beautyredakteurinnen der BRIGITTE verrieten den Teilnehmerinnen, wie sie ihren Teint zum Strahlen bringen, welches Kleid ihrer Figur schmeichelt oder welcher Schmuckstil zu ihnen passt. Und jetzt die beste Nachricht: Weil es so schön war, machen wir das ganze einfach noch mal!

Am 9. November kannst du dabei sein – mit deinen Lieblingsmenschen oder solo. Und auch beim zweiten BRIGITTE Style Day ist für alle etwas dabei: spannende Vorträge, etwa von Chefredakteurin Brigitte Huber, ein professionelles Covershooting, an dem du als Model mitmachen kannst, inspirierende Workshops und Stände namhafter Kunden wie z. B. Dior Make-up, sheego, Stehmann Mode, C&A, Gudrun Sjödén, 4711 Acqua Colonia, Pharmos Natur, Eubos, Seidensticker, Lanius und ghd. Freu dich auf einen unvergesslichen Tag voller Highlights und Überraschungen, tolle Stimmung, gute Gespräche und eine Goodie Bag im Wert von mehr als 200 Euro. Wir freuen uns auf dich. Ran an die Tickets und los geht’s!

Wann: Samstag, 9.11.2019 Wo: Verlagshaus Gruner+Jahr, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg Tickets: 69 Euro, Abo-Ticket: 49 Euro, Kombi-Ticket für dich und deine Freundin: 120 Euro. Infos und Tickets: Der Ticketverkauf startet am 19. Juli um 10 Uhr auf www.brigitte.de/style-day Der Platz ist begrenzt. Schnell sein lohnt sich!