Fünf Bodylotions, die geschmeidig machen – nicht nur am Körper!

Kein Quatsch: Mit diesen fünf Pflegeprofis fühlt sich nicht nur unsere Haut besser an – sondern der ganze Tag. Weil sie ein bisschen Sommer in den dunklen Winter holen, ein bisschen Luxus in den Alltag bringen oder ein bisschen gute Laune an einem grauem Tag. Und außerdem machen sie uns einfach schöner, weicher und glatter. Das schadet ja auch nie...

von Theresa König


Glänzt wie Gold

Dieses Öl von Nuxe ist strenggenommen gar keine Bodylotion, aber da es total goldig aussieht und den Body auch so glänzen lässt, sehen wir mal darüber hinweg. Für einen echt berauschenden Luxuskörper – ganz ohne anstrengenden Sport oder nervige Diäten. 



Richtig gudde Laune...

...macht diese Bodylotion mit stimmungsaufhellendem Zitrusduft. Egal ob es draußen regnet, hagelt, stürmt oder schneit: Mit dieser Lotion geht zumindest im Badezimmer die Sonne auf – auch im fiesen Januar. 



Besser als Baldrian

Die Schwiegermutter ruft zum dritten Mal an? Das Kind schreit? Im Job wollen alle gleichzeitig was? Dann könnte diese Bodylotion von Origins helfen. Sie duftet nämlich schön beruhigend nach Vanille und Lavendel. Kann man immer brauchen. Vor allem vor Weihnachten.



Fünf Minuten Urlaub

Diese In-Shower-Bodylotion mit fruchtigem Maracuja-Aroma erinnert uns irgendwie an Urlaub. Außerdem spart sie uns nach dem Duschen auch noch fünf Minuten fürs Eincremen, die wir auf der Couch rumliegen können. Für alle, die mal ganz schnell ein bisschen Pause brauchen, ist sie genau die Richtige!



Wenn es mal juckt!

Es nervt einfach total, wenn es in den Kniekehlen, Armbeugen oder sonstwo kratzt. Bei trockener Haut hilft dieses Fluid von Lache-Posay mit Urea aber glücklicherweise schnellstens und macht uns deswegen sofort entspannter. 

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Fünf Bodylotions, die geschmeidig machen – nicht nur am Körper!

Kein Quatsch: Mit diesen fünf Pflegeprofis fühlt sich nicht nur unsere Haut besser an – sondern der ganze Tag. Weil sie ein bisschen Sommer in den dunklen Winter holen, ein bisschen Luxus in den Alltag bringen oder ein bisschen gute Laune an einem grauem Tag. Und außerdem machen sie uns einfach schöner, weicher und glatter. Das schadet ja auch nie...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden