Jetzt wird's Zeit für die Regenbogen-Maniküre!

Endlich mal ein Trend, der das Leben leichter macht! Beim Nagellack müssen wir uns nicht mehr für eine Farbe entscheiden: Wir tragen jetzt einfach alle! Smarties-Nägel here we go!

Es ist ein Dilemma: Man lakiert sich die Nägel, alles passt perfekt zusammen. Es ist uns sogar gelungen, nicht überzumalen und die Trockenzeit abzuwarten. Mit einem Wort: Sie sind perfekt geworden! Dummerweise passen sie leider nur heute zu unserem Outfit. Wir haben also zwei Optionen: 

1. Outfit jetzt eine Woche lang passend zum Nagellack auswählen

oder

2. Statt einer Farbe, viele Farben au den Nägeln zu tragen! Da wird dann schon was passendes dabei sein. 

Wir entscheiden uns für Option zwei: alle Farben!

Damit sind wir nicht nur die hippen unter der Hippstern, sondern gleichzeitig ist die Regenbogen-Maniküre ist auch noch megapraktisch. 

Je nachdem, wonach dir der Sinn steht, kannst du entweder kunterbunt wie eine Smarties-Schachtel alle Farben kombinieren. Oder du entscheidest dich für Farbverläufe in allen Schattierungen, auch Farben aus der selben Farbfamilie machen auf deinen Nägeln richtig was her.


Ob glänzend, mit Glitzer, matt oder pastellig – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wer hier schreibt:

Lena Selinger
Themen in diesem Artikel