Ganz sicher wird kein Kind etwas aus diesem Adventskalender klauen. Es sei denn, es mag bittere Getränke – was ja ungewöhnlich wäre. Wir hingegen finden dieses besondere Exemplar ganz großartig: Die Rede ist von dem Gin-Tonic-Adventskalender, den man hier bestellen kann. Jeden Tag gibt es ein Mini-Gin-Fläschchen plus passendes Tonic Water dazu. Perfekt.
Dazu kommt, dass wir ihn nicht nur brauchen, weil wir so gern trinken. Nein, er ist das beste Geschenk für uns selbst (und auch unsere Angehörigen) in der stressigen Weihnachtszeit. Nicht nur, dass sich die Verwandten und der ganze Stress mit einem ordentlich Mixgetränk besser aushalten lassen und wir viel entspannter sein werden als vergangenes Jahr – Gin enthält Antioxidantien, soll so ganz nebenbei freie Radikale bekämpfen und unsere Haut verschönern.
Natürlich haben wir gerade erst September, aber bestellen können wir den Kalender trotzdem schon mal. Nicht, dass er im November sonst ausverkauft ist! Wird ja nicht schlecht so ein Gin.