VG-Wort Pixel

Wenn der Kopf raucht 3 Haushalts-To-Dos, die du erledigen kannst, um dich abzureagieren

Manchmal muss man sich einfach abreagieren. Warum dafür nicht mal neue Wege einschlagen?
Mehr
Mit Wut im Bauch fällt Vieles schwerer. Manches aber auch leichter. Denn wer hätte gedacht, dass leidliche To-Dos ganz plötzlich perfekt zum Abreagieren geeignet sein können ...

Hand auf's Herz – wie oft hast du diese Woche schon gedacht: "Es steht mir bis hier oben!" Kennen wir. Können wir nachvollziehen. Aus tiefstem Herzen. Denn: Manchmal weiß man einfach nicht mehr, wo einem der Kopf steht vor lauter Ärger und Wut. Na klar: Das muss dann raus – so oder so.

Wütend putzen? Für uns eine Win-Win-Situation

Damit du die Wut nicht in dich hineinfrisst und sie sich immer weiter anstaut, haben wir einen ultimativen Lifehack für dich. Denn: Wenn wir schon vor wütender Energie übersprudeln und der Teppich ausgeklopft werden muss, warum dann nicht das eine mit dem anderen verbinden? Strengt wunderbar an, macht den Kopf frei – und am Ende des Tages ist auch deine Wohnung ein Stückchen sauberer. Im Video verraten wir dir drei Haushalts-To-Dos, die sich wunderbar mit ein bisschen Wut im Bauch erledigen lassen. Und danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Versprochen.

Verwendete Quelle: realsimple.com

Barbara

Mehr zum Thema

Mehr Barbara ...