9 Unverschämtheiten, die mollige Frauen sich anhören müssen

So richtig offen böse sind die Kommentare ja meist nicht, die mollige Frauen sich anhören können. Aber die unterschwelligen subtilen, die haben es auch ganz schön in sich.

von Marie Stadler

1. Willst du nicht mal mitkommen zum Zumba / Fitnessstudio / Yoga? Das macht echt Spaß!

2. Aber (!!!) dein Gesicht ist sehr hübsch.

3. Hast du abgenommen? (Immer!)

4. Voll schön, dein Kleid. Das kaschiert perfekt!

5. Also die XY-Diät, die funktioniert echt. Ich kann dir gerne mal den Link schicken.

6. Ich hab noch ein paar Klamotten, die ich mir direkt nach der Geburt von Niklas gekauft hab. Die sind jetzt bisschen groß. Willst du die mal anprobieren?

7. Männer stehen ja auch eh nicht auf so Modeltypen.

8. Ich find das toll, mit wieviel Selbstbewusstsein du zu dir stehst...

9. Ach, wie schöööön! Wann ist es denn soweit? Dann kannst du ja mit Meghan ne Krabbelguppe gründen! 

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel