VG-Wort Pixel

BARBARA – kein normales Frauenmagazin Ohne Diäten, Workouts und To-Do-Listen!

Banner
© Barbara Magazin / PR
BARBARA ist die Zeitschrift für alle Frauen, die keine Frauenzeitschriften lesen.

Viele Magazine belehren uns: Du musst mehr Sex haben, Du solltest weniger essen und Du solltest mehr Coachings machen. Wir haben doch alle immer das Gefühl, uns verbessern zu müssen, dabei möchten wir viel lieber das Leben genießen. Tief im Inneren wissen wir eigentlich, dass sich unsere Oberschenkel nicht verändern, nur weil wir drei Wochen vor dem Sommerurlaub jeden Tag zehn Minuten auf den Zehenspitzen stehen. 

Kurz: BARBARA möchte Spaß beim Lesen vermitteln kein schlechtes Gewissen. Das Leben ist nämlich viel zu schön, um es nicht positiv anzupacken! 

Aber überzeuge dich doch lieber selbst und wirf einen Blick in Barbaras neues Heft!

BARBARA - die aktuelle Ausgabe hier bestellen oder gleich im Abo lesen.

Barbara

Neu in BARBARA