VG-Wort Pixel

Barbara verrät "Ich bin total unperfekt ... und unperfektionistisch"

Ihr neues Heft ist eine Liebeserklärung an die Entspanntheit: "Ich lass das jetzt so".
Mehr
Na wenn das mal keine Ehre ist: Barbara Schöneberger selbst nimmt uns mit hinter die Kulissen des Foto-Shootings für die neue BARBARA-Ausgabe.

Die neue BARBARA steht unter dem Motto: "Ich lass das jetzt so". Darin feiern wir einen entspannten Umgang in allen Lebensdisziplinen – und den Mut zur Lücke. Denn Barbara Schöneberger selbst weiß über sich: "Ich bin total unperfekt [...] und schlampig." Echt? Ja: "Ich mache alles, ich mache es sofort, ich mache es schnell – ich mache es schlecht."

Barbara Schöneberger: Hinter den Kulissen des Cover-Shootings

Und auch über Beauty-Eingriffe spricht Barbara im Video. Denn auch sie ist kein unbeschriebenes Blatt, was die ein oder andere Korrektur angeht. Immerhin: Bei aller Gelassenheit darf dann auch mal ein bisschen Eitelkeit sein, oder?

cre Barbara

Mehr zum Thema