VG-Wort Pixel

Barbara Schöneberger Neue TV-Doku gewährt Einblicke in ihr Leben

Ungeschminkt im Hühnerstall: Barbara Schöneberger lässt sich auch hier von den Kameras begleiten.
Mehr
Moderatorin Barbara Schöneberger ist für ihre offenene Art bekannt - doch beim Hühnerfüttern konnte sie wohl bis jetzt kaum jemand beobachten. Für eine neue Dokumentation wurde sie ein Jahr von einer Kamera begleitet - die kam ihr dabei auch manchmal etwas "zu nah".

Für die neue Sky-Doku-Serie "Her Story" werden vier Power-Frauen jeweils ein Jahr mit der Kamera begleitet. Den Start macht dabei Moderatorin Barbara Schöneberger, die sich bei Fotoshootings, beim Bahnfahren, aber auch beim Hühnerfüttern über die Schulter schauen lässt. Dabei kommen u. a. auch ihre Moderationskollegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch zu Wort, wobei Ersterer verrät, warum er von Barbara zu Beginn alles andere als begeistert war.

Zu sehen am 24. November 21.50 Uhr exklusiv auf Sky One und auf Abruf.

Brigitte

Mehr zum Thema