Elf Sätze, die wir wahrscheinlich nie sagen werden!

Als wir uns neulich über Dinge unterhielten, die wir vermutlich niemals aussprechen werden, fielen uns ein paar Sätze ein, bei denen wir schon beim bloßen Gedanken in hysterisches Lachen ausbrechen mussten. Oder habt ihr etwa schon mal laut gesagt: "Ich habe einfach zu viele Muskeln und viel zu wenig Fett". Hahahahahaha! Hier kommen noch so ein paar Klassiker:

von Johanna Prinz

1. Bitte einmal den Autositz nach vorne schieben, meine Beine sind zu lang!

2. Haben sie das auch in XXS?

3. Dieses Haargummi passt für mich nicht, meine Haare sind viel zu dick.

4. Mist, ich bekomme das Kleid nicht zu, mein Busen ist einfach zu groß!

5. Ich muss ja nie zur Toilette, meine Blase ist riesig.

6.  Eine dicke Jacke brauche ich nicht mal im Winter, mir ist einfach meistens warm.

7. Ich bin von einem kleinen Salat immer total satt.

8. Auf meinem Konto ist wirklich immer viiiiiel zu viel Geld. 

9. Cellulite? Was ist das? Mein Bindegewebe ist straffer als das eines 18 Jahre alten Models.

10. Ich hatte in meinem Leben einfach zu viele zu geile Orgasmen.