VG-Wort Pixel

Forever young 20 Dinge, für die man nie zu alt ist

Für immer jung: Frau auf der Schaukel
© SolStock / Shutterstock
Aber du bist doch erwachsen! Na und? Manch geiler Scheiß kennt keine Altersgrenzen und ist einfach viel zu gut, um damit aufhören zu müssen, sobald man aus den Kinderschuhen herausgewachsen ist. Eine kleine Auswahl: 

1. Wurst auf die Hand in der Metzgerei

Es scheint so, als sei dieses wunderbare Ritual mit dem Austritt aus der Grundschule plötzlich gegessen. Wieso eigentlich? 

2. Spaghetti mit Ketchup

Manchmal reicht die Zeit nicht für Bolognese

3. Disney Filme 

Je älter man ist, desto herzzerreißender die Filme. Schluchz! 

4. Tagträumen

Zack, einfach alles um einen herum ausblenden und genüsslich in die Leere starren. Super!

5. Kinderschokolade

Hand aufs Herz: Wer hat nicht schon mal heimlich den Schoko-Vorrat seiner Kinder geplündert?

6. Nase bohren

Würden wir natürlich nie zugeben, aber Jogi Löw ist der Beweis. 

7. Futtern bei Muttern

Zu Hause schmeckt es halt am allerbesten. Da wird nämlich nicht an Butter und Sahne gespart. Mhmm! 

8. Klingelstreich

Immer noch ein richtiger Adrenalin-Kick.

9. Mit den Einkaufswagen surfen

Huii, ab zum Süßigkeiten-Regal.

10. Schneeballschlacht

Attacke!! 

11. Kuscheltiere besitzen

...und mit ihnen sprechen. 

12. Über Flachwitze lachen

Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen! 

13. Zocken

Video-Games, Brettspiele, Kartenspiele ...

14. Malbuch ausmalen

Sehr entspannend!

15. Schaukeln

Geht vielleicht nicht mehr so lang wie früher, aber der Spaß-Faktor bleibt der Gleiche. 

16. Bunte Streusel

Auf Muffins, in Cookies und von uns aus sogar im Müsli – machen unheimlich gute Laune.

17. Tanzen

Egal wann, egal wo.

18. Crazy Hair

Pinke Spitzen? Cool!

19. Badeenten

Steigern den Badespaß enorm. 

20. Adventskalender

Zwar mit anderem Inhalt, aber der Effekt ist immer noch derselbe – pure Neugier und Vorfreude, was wohl hinter jedem Türchen steckt. Hach!


Mehr zum Thema