VG-Wort Pixel

TomboyX: Nackte Unterwäsche für Jede und Jeden

TomboyX: Nackte Unterwäsche für Jede und Jeden
Endlich: DIese Unterwäschemarke hat sich DIversität zum Leitbild gemacht. TomboyX verkauft eine Wäschelinie für jede Figur – und jedes Geschlecht.
von Paula Becker

Hachja, das ist schon immer so eine Sache mit dem Unterwäschekauf. Klar, am Bügel sieht der knallrote Spitzen-BH mit den Röschen m Träger ganz super aus. Unter der weißen Bluse jedoch scheint er durch, macht ungünstige Muster und kneift fies in die Haut.

Mozzarella, Karamell- oder Schoko

Genau dies will die neue Nude-Unterwäsche-Linie von TomboyX verhindern. Diese Lingerie gibt es nicht nur in den unschlagbaren Nuancen Mozzarella, Karamell- oder Schoko, sondern wird darüber hinaus auch noch in Größen von XS – 4X angeboten. Zugegeben: Vielleicht sieht der rote Spitzen BH auf dem Bügel trotzdem ein bisschen sexier aus als die beige Panty in Größe 4X.Anfühlen tut sich die zweite Variante aber sicher um einiges besser, wenn man in ihr steckt. Und das ist doch, was wir eigentlich wollen: Uns in unserem Körper wohlfühlen.

Für Jede – und Jeden!

Denn der Marke geht es, richtig, um: Body Positivity. Was man schon am Hashtag erkennt mit dem TomboyX seine Wäsche auf Instagram versieht – #MoreToMe. Und darüber hinaus ist der Begriff der Body Positivity hier weitergefasst als dass es um bloße Kleidergröße ginge.Denn die TomboyX Wäsche – der Name lässt es erahnen – ist auch noch Gender-neutral.

Ich bin eine große, beige Unterhose!

„Diese Unterwäsche will nicht, dass du dich verstellst. Diese Unterwäsche weiß, dass dein Körper die Leinwand ist, mit der du der Welt sagst, wer du bist“, lässt Unterwäschedesigner also verlauten. Hmm, in diesem Fall sagen wir ihr wohl, dass wir eine sehr große hautfarbene Unterhose sind?! Vielleicht. Und das wir Humor haben und auch ohne rote Spitze einfach ziemlich tolle Frauen abgeben.

 Zum Shop gehts hier! 


Mehr zum Thema


MEHR ZUM THEMA