VG-Wort Pixel

Modenschauer BH statt Top - echt jetzt?

Modenschauer: BH statt Top - echt jetzt?
© Barbara
Die Frage, was Promis wohl so drunter tragen, hat sich erübrigt. Sie zeigen es jetzt einfach so. Der Riesentrend zurzeit: BH statt Top – eine ziemlich offene Ansage. Unsere Style-Jury sagt ihre Meinung.

Die Style-Jury 

Modenschauer: BH statt Top - echt jetzt?
© Barbara

BARBARA SCHÖNEBERGER
Hat keine Angst vor großen Kleidern und sagt: Mode muss vor allem passen.
 

Modenschauer: BH statt Top - echt jetzt?
© Barbara

LEONIE HEILIG
Unsere Moderedakteurin liebt Trends, aber bitte mit Augenzwinkern.

Komfort liegt ihr am Herzen

Modenschauer: BH statt Top - echt jetzt?
© Hollywood To You/Star Max/GC Images / Getty Images

BARBARA SAGT: Ich brauche ja gar keinen BH mehr, ich kriege alles in die Hose. Einen Triangel-BH zu tragen, ohne etwas daraus zu verlieren? Ich bin neidisch.

LEONIE SAGT: Trotz Jogginghose und Puschen: Die edle Kombi aus Schwarz, Creme und Karamell macht Dannas Lounge-Look elegant und erwachsen.
 

Einfach nur Bra-vo!

Modenschauer: BH statt Top - echt jetzt?
© Hollywood To You/Star Max/GC Images / Getty Images

BARBARA SAGT: BH – welcher BH? Hier hätte ich mir eher gewünscht, die Dame wäre untendrunter ganz nackt geblieben.

LEONIE SAGT: Eigentlich ein echtes No-Go, aber zum Glamrock-Outfit ist der olle Retro-BH so stilecht, dass Dani aussieht, als wäre sie eine Erscheinung aus den Seventies. Yeah!
 

Bekommt leider ein Körbchen

Modenschauer: BH statt Top - echt jetzt?
© MediaPunch/Bauer-Griffin/GC Images / Getty Images

BARBARA SAGT: Nichts für den Besuch bei den Schwiegereltern. Oder bin ich schon spießig?

LEONIE SAGT: Leider wirkt der verspielte Spitzen-BH unter dem couturigen Hingucker-Anzug total bieder. Ein schlichteres Modell hätte hier mehr Wirkung erzielt.

Dieser Artikel ist ursprünglich in der BARBARA Nr. 72 erschienen. 

Barbara

Mehr zum Thema

Mehr Barbara ...