Bitte nicht, liebe Modeschöpfer! Männer sollen jetzt bauchfrei tragen

Ja, wir können schon verstehen, dass es gar nicht mal so leicht ist, neue Trends zu erfinden. Aber echt jetzt? Crop Tops für Kerle? 

von Marie Stadler

In Asien längst verbreitet, hierzulande zumindest auf Instagram, Pinterest und Co angekommen: Crop Tops für Männer. Und ja, mit Crop Tops meinen wir haargenau das, was man sich darunter vorstellt. Diese Teile, die all die 14-Jährigen Mädels mit beneidenswerter Taillensilhouette bis in den November hinein tragen. Genau die Dinger, über die wir in den 90ern mit unseren Müttern gestritten haben, weil sie sie für vulgär und unangemessen für den Matheunterricht hielten. Jepp, genau die Teile sollen jetzt Männersixpacks voll zur Geltung bringen. Äh joa, und das sieht dann so aus:


   


Gut, gar nicht mal so schrecklich wie gedacht. Aber ob das auch Hans-Jürgen aus Castrop-Brauxel steht? Man weiß es nicht. Und zum Glück wird das auch nie jemand testen. Denn wir sind uns sicher: Bei Hans-Jürgen wird dieser Trend nie ankommen. Und nichts für ungut, lieber Hans, aber wir glauben, das ist vielleicht auch besser so. 

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel