Das ist das erste Kuscheldecken-Sweatshirt der Welt – gemüüüütlich!

Dieser Moment, in dem du es dir Zuhause in deinem kuscheligsten Oversize Pulli auf der Couch gemütlich machst. Vielleicht noch eine Kuscheldecke und ein paar weiche Kissen dazu. Herrlich, dieser Müßiggang! Doch egal wie groß der Pulli ist, er ist eigentlich nie groß genug. Das dachten sich auch die Amerikaner Brian und Michael Speciale. Darum erfanden sie "The Comfy", die Kuscheldecke, die ein Sweatshirt ist.

von Diana Huth

Das Beste: Es gibt nur eine Größe für alle. Wie schön! Perfekt auch für alle Frostbeulen dieser Welt.

Flauschigkeits-Alarm: Fell auf Fell

Außen weiches Flies, innen flauschiges Fell. Mit "The Comfy" möchte jeder gerne kuscheln. Auch Fellnasen. Gerade die.



Etwas kitschig aber auch irgendwie cool.

Zur Auswahl stehen die Farben Pink, Grau und Blau. "The Comfy" gibt es für 39,99 US-Dollar (33 Euro) plus 19 US-Dollar (16 Euro) Versand. Für 50 Euro hat die ganze Familie Spaß. So viel, dass es sich lohnen könnte, gleich mehrere vorzubestellen (Lieferung ab April).