VG-Wort Pixel

Oh bitte nicht!!! Diese zwei 90er-Mode-Zombies sind zurück

Diese 90er Zombies sind zurück
© Getty Images
Ja, wir wissen es: Alles kommt irgendwann zurück. Aber Radlerhosen und Bauchtaschen??? Echt jetzt???
von Marie Stadler

Wir haben es immer geahnt, dass auch die 90er modisch ihr Comeback feiern werden. Ja, das war klar und es hat sich mit bauchfreien Tops und diversen anderen Stirnrunzellooks auch längst die Psyche schonend angekündigt. Aber jetzt, Leute, jetzt sind wir mittendrin. Die 90er sind zurück. Und mit ihnen diese beiden Mode-Zombies:

Hipbags - ultrahip und nicht mehr nur für die Hüfte

Vor nicht allzu langer Zeit hättest du vor allem schräge Blicke geerntet, heute sieht das ganz anders aus: Egal, ob deine alte Eastpak-Tasche oder Versace und Gucci, die Bauchtasche (die jetzt nur viel cooler heißt) ist ultraangesagt. Das haben Kanye West, die Kardashians und wie sie alle heißen nämlich beschlossen und dann ist das auch so. Punkt! Ganz wichtig: Gerne auch über die Schulter tragen. Das ist nämlich voll lässig und voll kreativ und voll trendy und so.

Auch schön - die Radlerhose 

Jaaa, es ist wahr: Die Radlerhose feiert ihr Comeback. Das mag für knackige Gestalten oder per OP ihrer Cellulite beraubten Grazien eine gute Nachricht sein, für alle anderen ist es das nicht. Denn mit der Radlerhose, da bleiben echt keine Fragen zu Problemzonen offen. Zum Glück muss man nicht jeden Mist mitmachen. Und schon gar nicht, wenn man aus Erfahrung weiß, dass man das schon in ein paar Jahren wieder ziemlich hässlich finden wird. Haben wir schon durch und werden die jungen Dinger auch noch erkennen. An diesem Tag, der kommen wird, werden wir nur mit den Schultern zucken und uns freuen, dass unsere Radlerhosenfotos noch total analog und zerreißbar waren. 

Hach, die guten alten Zeiten...


Mehr zum Thema