VG-Wort Pixel

Ostergewinnspiel 2022 bei BARBARA Gewinne täglich erstklassige Preise

Ostern ist ein Fest für Kinder? Quatsch! Mit unserem Ostergewinnspiel 2022 bei BABRBARA kannst du auch dich selbst beschenken. Lass dir die spannenden Gewinne nicht entgehen und mach mit bei unserem Gewinnspiel!

Ostergewinnspiel 2022 bei BARBARA: Traumhafte Gewinne erwarten dich

Da ist doch wohl nicht gerade der Osterhase vorbei gehoppelt und hat ein paar Osterüberraschungen versteckt?! Wir sind schon fleißig am Suchen und Finden …

Mach mit bei unserem Gewinnspiel und sahne täglich erstklassige Preise ab: Bei unserem Ostergewinnspiel hast du die Chance, jeden Tag spannende Preise zu gewinnen! Hinter den Türchen erwarten dich täglich zwei bis drei Tagespreise im Gesamtwert von circa 33.000 Euro. Und wenn du dich jetzt fragst, was es Tolles zu gewinnen gibt … wir verraten es dir: Sahne täglich traumhafte Preise aus den Bereichen Mode, Beauty, Food, Technik und Reise ab. Verwöhne dich mit luxuriösen Beauty-Sets, schönen Hotelaufenthalten, köstlichen Weinpaketen … und natürlich haben wir auch wieder etliche clevere Haushaltsgeräte und ein Smartphone am Start! Und es kommt noch besser. Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir den Hauptpreis: einen Kurzurlaub für fünf Tage inklusive Frühstück und Nutzung der Wellnessboutique … Das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen!

Ostergewinnspiel 2022: Gewinne den Hauptpreis

Klar, Ostern ist ein Familienfest … das heißt doch aber nicht, dass wir uns nicht anschließend ein bisschen Erholung gönnen können. Und wo kann man sich am besten erholen? Genau, im Urlaub! Beim Ostergewinnspiel 2022 wartet folgender Hauptpreis auf dich: Freue dich auf fünf Nächte im Bergdorf Hotel Zaglgut in der Nationalparkgemeinde Kaprun am Fuße des Kitzsteinhorns. Genieße einen Aufenthalt im Panorama Studio Chalet oder in der Panorama Spa Suite für zwei Personen, inkl. Frühstück, Nutzung der Wellnessboutique und Zell am See Kaprun Card (wenn der Gewinn im Sommer eingelöst wird) im Gesamtwert von 2.000 €!

Übrigens: Deine Gewinnchancen erhöhen sich, je öfter du am Ostergewinnspiel teilnimmst! Also worauf wartest du, nimm dein Glück selbst in die Hand und sichere dir täglich die Chance auf einen fabelhaften Kurzurlaub!

Ostergewinnspiel 2022 bei BARBARA: Was muss ich tun, um zu gewinnen?

Verkürze dir jetzt die Wartezeit auf Ostern und nutze die Chance pro Tag bis zu drei Preise zu gewinnen. Die Teilnahme funktioniert ganz einfach: Um am Ostergewinnspiel teilzunehmen, musst du nur unser Puzzle oder unseren Doppeldecker lösen und anschließend das Gewinnspielformular ausfüllen. Und schon bist du dem Hauptgewinn einen großen Schritt näher. 

Der Gewinnspielzeitraum für unser Ostergewinnspiel läuft vom 31.03.2022 bis 20.04.2022.

Aus allen Teilnehmer:innen wird am Ende der:die Hauptpreisgewinner:in gezogen. 

Bei der Abwicklung des Gewinnspiels musst du dir natürlich keine Sorgen machen – alles wird genauestens dokumentiert und entspricht den strengen Bertelsmann-Richtlinien für Gewinnspiele. 

Das BARBARA-Team drückt dir ganz fest die Daumen für das Ostergewinnspiel 2022! 

Pssst … neben dem Ostergewinnspiel haben wir natürlich auch noch weitere Gewinnspiele bei BARBARA in petto! Lass dir das nicht entgehen … wir wünschen viel Glück!


Mehr zum Thema


Mehr Barbara ...