Ostern ist ein Fest für Kinder? Quatsch! Warum nicht auch mal sich selbst beschenken? Gut, dass BARBARA genau dafür das passende Ostergewinnspiel in petto hat.

Ostergewinnspiel 2019 – Diese Gewinne erwarten dich

Ostern ist ein Fest für Kinder? Quatsch! Warum nicht auch mal sich selbst beschenken? Gut, dass BARBARA genau dafür das passende Ostergewinnspiel in petto hat. Dich erwartet ein Urlaub in einem Luxushotel!

Bei unserem Ostergewinnspiel hast du die Chance, Preise im Gesamtwert von 5.500 € zu gewinnen. Hinter den Türchen erwarten dich täglich drei Tagespreise im Gesamtwert von 55.000. Die Gewinne stammen unter anderem aus den Bereichen Reise, Gadgets und Schmuck, aber auch Gutscheine und Möbel befinden sich hinter den Türchen.

Und: Je öfter du am Ostergewinnspiel teilnimmst, desto höher sind deine Gewinnchancen! Also nimm dein Glück selbst in die Hand und sichere dir täglich die Möglichkeit, eine Woche Luxusurlaub im Grandhotel Heiligendamm  im Wert von 5.500 Euro gewinnen!

Ostergewinnspiel: Was muss ich tun, um zu gewinnen?

Verkürze dir jetzt die Wartezeit auf Ostern und nutze die Chance Pro Tag drei Tagespreise zu gewinnen. Die Teilname funktioniert ganz einfach: Um zu gewinnen, musst du nur unser Puzzle oder unseren Doppeldecker lösen und anschließend das Gewinnspielformular ausfüllen. Und schon bist du dem Hauptgewinn einen Schritt näher.

Aus allen Teilnehmern wird am Ende der Hauptpreisgewinner gezogen. Und auf den wartet – Trommelwirbel –eine Woche Luxusurlaub inkl. Halbpension im Grandhotel Heiligendamm.

Bei der Abwicklung des Gewinnspiels musst du dir natürlich keine Sorgen machen – Alles wird genauestens dokumentiert und entspricht den strengen Bertelsmann-Richtlinien für Gewinnspiele. 

Das BARBARA-Team drückt dir ganz fest die Daumen! 

Neben dem Ostergewinnspiel haben wir auch weitere Gewinnspiele für dich – natürlich kostenlos. Versuch doch mal dein Glück!

Unsere Empfehlungen