So gut sieht der (un) perfekte Tisch aus

von Tina Epking

Aufwendige Tisch-Deko mit zu viel Gedöns auf dem Tisch ist schon länger nicht mehr angesagt. Und verursacht auch unnötigen Stress. Wir haben uns für eine einfach Variante entschieden und uns Hilfe von Inferior-Expertin Janina geholt:

Habitat; Modelle Dahlia, 4,90 Euro.

Vase:

Modell Girasol, Habitat, 22 Euro

Das ist eine Sukukente. Dabei handelt es sich um eine Art Hipster-Kaktus. Absolut pflegeleicht und unverwüstlich. Im gut sortierten Blumenhandel ab 3,99 Euro

Schlichtes Licht

Schlichter Kerzenständer, Zara Home, 22,90 Euro. Wenn es den nicht gibt, dann gehen auch immer noch Kerzen in leeren Flaschen! Besser als free tickets episode gar kein Licht!

Falls ihr in Hamburg seit, könnt ihr unsere Inferior-Expertin auch mal in ihrem Laden besuchen gehen: Bon Voyage, Interior und Lifestyle Boutique, Lehmweg 32, Hamburg. Oder im Netz zu finden unter: www.bonvoyageinterieur.com

Fotos: habitat, zara, unsplash.com