VG-Wort Pixel
Anzeige

Sommergewinnspiel bei Barbara 2020: Mitmachen und gewinnen!


Unser Sommergewinnspiel 2020 steckt voller Überraschungen – du kannst täglich tolle Preise gewinnen und der Hauptgewinner darf sich über einen Aufenthalt von sechs Nächten im Hotel- und Golfresort Jakobsberg im schönen Boppard am Rhein freuen!

Sonne, Urlaub und Erholung pur – der Sommer ist einfach die schönste Zeit des Jahres. Ein bisschen Auszeit und Erholung on top sind dazu noch das Sahnehäubchen! Wir von BARBARA haben daher für dich noch ein besonderes Schmankerl vorbereitet … Mach einfach schnell bei unserem BARBARA-Sommergewinnspiel mit und gewinne mit etwas Glück einen Aufenthalt über sechs Nächte im Hotel- & Golfressort Jakobsberg in Boppard! Aber natürlich winken auch noch weitere grandiose Preise …

Sommergewinnspiel bei BARBARA: So bist du dabei

Einfach Puzzle oder Doppeldecker lösen und täglich 1 - 2 tolle Preise aus den Bereichen Beauty, Mode, Lifestyle und Technik im Gesamtwert von circa 25.000 Euro gewinnen. Doch das ist noch lange nicht alles: Aus allen Teilnehmern wird am Ende der Hauptpreisgewinner gezogen …

Gewinne, Gewinne, Gewinne: Das ist der Hauptpreis in unserem Sommergewinnspiel 2020

Freu dich auf einen Aufenthalt für zwei Personen über sechs Nächte im schönen Boppard am Rhein. Im Hotel- & Golfresort Jakobsberg genießt du ein Doppelzimmer Prestige inklusive Frühstück und Platzreifekurs Golf hoch über dem Tal der Loreley. On top kommt ein romantisches Abendessen auf der Rheinterrase. Also, worauf wartest du noch?! Mitmachen lohnt sich in unserem Sommergewinnspiel 2020 doppelt!

Sommergewinnspiel 2020: Sonne satt!

Zwischen dem 23.06. bis 13.07.2020 hast du bei unserem BARBARA Sommergewinnspiel die Chance, tolle Preise abzustauben. 

Täglich winken 1 - 2 Tagespreise und am Schluss wird aus allen Teilnehmern der Hauptpreisgewinner gezogen. Diesen erwartet ein Aufenthalt im Hotel- & Golfresort Jakobsberg in Boppard inklusive

  • Frühstück + Platzreifekurs Golf
  • romantisches Abendessen auf der Rheinterrasse

im Gesamtwert von 2.500 €.

Sommergewinnspiel bei BARBARA 2020: Was muss ich tun, um zu gewinnen?

  1. Puzzle oder Doppeldecker lösen
  2. Formular ausfüllen
  3. und gewinnen.

Und das Beste: Ihr könnt jeden Tag mitmachen und euch die tollen Gewinne sichern!   

Gewinnspielzeitraum: Vom 23.06. bis 13.07.2020!

Alle, die auch sonst gerne tolle Gewinne abstauben, können bei uns noch mehr Gewinnspiele entdecken und kostenlos an vielen weiteren Verlosungen teilnehmen. 

Die Abwicklung wird genauesten dokumentiert und entspricht den strengen Bertelsmann-Richtlinien für Gewinnspiele. Du kannst also unbesorgt sein: Hier geht alles mit rechten Dingen zu.

Die BARBARAs wünschen euch allen natürlich viel Glück beim Sommergewinnspiel und drücken allen TeilnehmerInnen die Daumen. Habt eine schöne Sommerzeit, Ladies!


Mehr zum Thema