VG-Wort Pixel

Junges Gepäck zum Mitreisen gesucht - Jetzt macht sie auch noch Koffer!

Junges Gepäck zum Mitreisen gesucht - Jetzt macht sie auch noch Koffer!
© Stephan Pick
Euch fehlt der richtige Reisebegleiter? Dann haben wir den richtigen für euch. Nein: Die Richtigen! BARBARA und Titan haben jetzt auch noch eine Kofferkollektion designt.

Bevor die Reise beginnt, steht die Frage im Raum: Welcher Koffer wird gepackt? Kennt Barbara auch: "Ich bin ständig unterwegs und mein Koffer ist wie mein bester Freund. Aber kein Koffer hat mich zu 100 Prozent überzeugt und daher haben wir von BARBARA uns kurzerhand mit dem Kofferexperten Titan zusammengetan, um das perfekte Reisegepäck zu entwickeln“.

Koffer für jede Lebenslage

Nur sechs verschiedene Koffer, sind gar nicht so viele mögt ihr jetzt vielleicht denken. Aber lasst euch von der Zahl nicht täuschen. Bei diesen sechs Gepäckstücken ist alles dabei, was den richtigen Reisebegleiter angeht. Neben einem Koffer in drei Größen, einem Shopper und Weekender, sowie einem Kleidersack, gibt es noch eine Kosmetiktasche und einen Rucksack. Doch dabei wird es nicht bleiben. Die Kollektion soll ständig erweitert werden.

Barbara mit ihren neuen Koffern
© Stephan Pick

Schlichter Schick

Die Kofferkollektion ist komplett in dunklem Grau gehalten. Ein paar farbliche Akzente werden durch roségoldene Reißverschlüsse und eine Schleife in der gleichen Farbe gesetzt. Barbara leiht der Kollektion nicht nur ihren Namen, nein, sie hat auch fleißig am Design der Koffer mitgearbeitet. "Bei einigen Details wusste ich von Anfang an ganz genau, was ich wollte – zum Beispiel einen schlichten Koffer mit einem umlaufenden Reißverschluss zum Schließen“, berichtet Barbara.
Ein Feature gefällt ihr besonders gut: Das zusätzliche Schuhfach beim Weekender. Kaufen könnt ihr die Koffer ab sofort. Aber seht selbst im Video.

Die Koffer-Kollektion ist ab Mai erhältlich - mehr Informationen gibt's hier: www.barbaraundtitan.de


Neu in BARBARA