VG-Wort Pixel

Barbara Schöneberger 5 Jahre BARBARA - ein Grund zu Feiern

Mond-Shooting für das Cover von Heft Nummer 50
Mehr
BARBARA feiert ihre 50. Ausgabe: Im Studio zieht Barbara Schöneberger Bilanz über fünf Jahre mit ihrem Magazin - und erzählt, warum sie sich schon mal wie Kai Pflaume fühlt.

Fünf Jahre BARABRA - für uns natürlich ein tolles Jubliäum und ein echter Grund zum Feiern. Auch wenn Barbara selbst im Video kein Blatt vor den Mund nimmt und offen sagt, dass viele Branchen-Insider ihrem Magazin vor der ersten Ausgabe keine lange Zukunft vorausgesagt hatten. Aber: Wer zuletzt lacht, lacht mit Stil - und so erzählt Barbara vor allem, was sie an ihrem Team so mag, wie schön sie es findet, einen eingeschworenen Kreis von Fans zu erreichen - und warum sie sogar für eine Hochzeit verantwortlich ist. Seht selbst!

heh Barbara

Mehr zum Thema