Girlgossip – Wusstest du eigentlich, dass...???

von Gesche Peters

? Jahre, die Frauen im Leben mit Shopping verbringen: (nur) drei.

? / ? Verliebt sich der Partner in eine andere, sind Frauen eifersüchtiger, als würde er mit ihr Sex haben.

? IM SCHNITT HAT SIE 17,8 PAAR SCHUHE – TRÄGT DAVON ABER NUR 6,5.

? Portemonnaie, Lippenstift, Pfefferspray – 76 Tage ihres Lebens verbringen Frauen damit, etwas in ihrer Handtasche zu suchen.

????Jede Vierte hatte schon mal Sex mit dem Ex.

? Warum sind wir wohl das schöne Geschlecht? Weil wir im Durchschnitt fünf Tage pro Jahr vor dem Spiegel verbringen. Das ist schon okay

✋? 80 % SIND FROH, SCHON MAL EINEN ONENIGHT-STAND ABGELEHNT ZU HABEN.

? 3,2 JAHRE unseres Lebens stehen wir im Schnitt in der Küche. Wenn es schmeckt

? Eine Frau isst in ihrem Leben durchschnittlich 3,5 Kilo Lippenstift.

?? 45 EURO INVESTIEREN FRAUEN PRO MONAT IN PFLEGEPRODUKTE.

? Schminken ist für 45 % der deutschen Frauen genauso wichtig wie Zähne putzen und Haare kämmen.

? Da war doch was: Jede vierte Deutsche vergisst mindestens einmal im Monat, ihre Pille zu nehmen.

? 60 % essen jeeeden Tag Süßigkeiten. Bleibt die Frage: Und was isst der Rest? Ach ja, Lippenstifte.

? FÜR 56 % GILT: LIEBER EIN JAHR OHNE SEX ALS EIN JAHR OHNE FERNSEHER.

? Es gibt Menschen, die sind kaufsüchtig. 90 % davon sind, na klar – Frauen. Trifft uns weniger als folgender Fakt: Drei von vier Menschen, die unter Kleptomanie leiden, sind weiblich.

? ORGASMUS – na, auch schon geflunkert? Trifft auf 9 von 10 zu.

? Jede Vierte ist mit ihrem Verlobungsring nicht zufrieden.

? Leider steil! Wer Stöckelschuhe trägt, erhöht sein Risiko, gesundheitlich etwas abzukriegen, um fast 150 %. Kurz mal rechnen …