VG-Wort Pixel

"Champagne Sparkles“ Das ist der schönste Nageltrend für die Feiertage

 Der glamouröse Nageltrend "Champagne Sparkles“ gelingt dir auch ganz einfach zu Hause.
Mehr
Vor den Weihnachtsfeiertagen einen Termin in einem Nagelstudio zu bekommen, kann zur Herausforderung werden. Zum Glück können schöne und festliche Nägel mit nur wenig Aufwand auch zu Hause gezaubert werden.

Glitzer, Glamour und Co. – für die festliche Zeit des Jahres putzt man sich gerne mal heraus. Dabei können Nägel dem perfekten Outfit den letzten Schliff verleihen und ein wahres Accessoire sein. Doch vor den Feiertagen einen Termin im Nagelstudio zu bekommen, kann zur Geduldsprobe werden.

Das ist der perfekte Nageltrend für die Feiertage 

Doch für die perfekten Nägel ist nicht immer ein Gang in ein Nagelstudio nötig. Mit nur wenigen Produkten kann der  "Champagne Sparkles“-Trend zu Hause aufgetragen werden. Im Video zeigen wir, wie es geht und worauf du achten solltest.

Verwendete Quelle: miss.at

Brigitte

Mehr zum Thema