VG-Wort Pixel

Große Nase? Na und! 5 vermeintliche "Makel", die Männer oft richtig sexy finden

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Mehr
Fast jeder kennt es: Unsicherheiten, wenn es um unser Äußeres geht. Dabei sind wir selbst unsere größten Kritiker. Glaubst du nicht? Die Umfrage im Video beweist es.

Eine etwas größere Nase, Dehnungsstreifen und die Beine könnten auch mal wieder rasiert werden. Kommen dir diese Gedanken bekannt vor? Uns alle quälen doch ab und zu Selbstzweifel, wenn es um unser Äußeres geht. Jedoch völlig unnötig. Schließlich sind wir selbst meist unsere größten Kritiker:innen - und andere finden unsere vermeintlichen Makel manchmal sogar richtig sexy.

Wir sind schön, so wie wir sind - finden übrigens auch die Männer

In einer aktuellen Reddit-Umfrage erzählen Männer, was sie an Frauen richtig attraktiv finden - obwohl es nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Und wenn schon Männer unsere kleinen "Makel" lieben, sollten wir es vielleicht auch endlich tun.

Verwendete Quelle: reddit.com

Brigitte

Mehr zum Thema