VG-Wort Pixel

Zwischen Sommer und Herbst 6 Beauty-Tipps für die Übergangszeit

Schön in den Herbst starten, dank dieser sechs Beauty-Tipps für die Übergangszeit.
Mehr
Die Beauty-Routine für die warmen Monate sitzt, die für die kalten erst recht - aber was ist mit der Zeit dazwischen? Im Video erfährst du wertvolle Tipps, um Haut und Haare auch in der Übergangszeit optimal zu pflegen.

Warme und kalte Tage, Regen und Sonnenschein wechseln sich aktuell in kurzen Abständen ab. Und während wir es lieben, noch ein paar Spätsommertage genießen zu können, aber zwischendurch auch mal wieder einen gemütlichen verregneten Serienabend einschieben zu können, ist dieses Hin und Her für unsere Beauty-Routine eine ganz schöne Herausforderung. Zum Glück gibt es aber auch für die Übergangszeit einige sinnvolle Beauty-Tipps, mit denen Haut und Haare die Wetterwechsel ohne Probleme überstehen können. Im Video haben wir die besten für euch gesammelt.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema