VG-Wort Pixel

Annika Lau Mit diesen Produkten pflegt sie ihre Haut

Täglich grüßt das Murmeltier! In der neuen Folge GLOSSIP, dem GALA Beauty-Podcast, verrät uns Moderatorin Annika Lau, wie ihre Beauty-Routine aussieht. Welche Produkte verwendet sie, wie viel Geld gibt sie für diese aus und werden einige Steps ab und zu vernachlässigt?

Annika Lau, 43, kennen die meisten wohl durch's Sat.1 Frühstücksfernsehen. Seit 2006 überzeugt die geborene Münchenerin auch vor der Linse – war sie zuvor doch nur als Radiomoderatorin bei Antenne Bayern tätig gewesen. Und auch abseits der Karriere läuft es für die sympathische Moderatorin rund: Bereits seit sieben Jahren ist sie mit dem Schauspieler Frederick Lau verheiratet, mittlerweile haben sie drei Kinder. Dann vor Kurzem ein neuer Karriereschritt: Annika Lau wechselt in die RTL-Familie und moderiert bei GALA im TV. Mit rund 65 Tausend Follower:innen auf Instagram wird klar: Was sie tut, gefällt der deutschen Community.

Annika Lau: Ihre Beauty-Routine funktioniert auch mit drei Kindern

Eine jede Beauty-Routine sollte mit dem gleichen Schritt anfangen: dem Abschminken. Darauf legt Moderatorin Annika Lau extrem viel Wert und verwendet gleich zwei Make-up-Remover. Ist sie Team Toner, Reinigungsschaum oder Abschminktuch? Uns verrät sie ebenfalls, auf welche Marken sie setzt.

Ich packe sehr viel Geld auf meine Haut.

Die Moderatorin schwört auf die Artikel von Dr. Barbara Sturm und verwendet nicht gerade wenige. Ihre Haut pflegt sie nur mit den besten Produkten – und bleibt diesen gerne treu. Die 43-Jährige erklärt, auf welches Produkt sie nicht verzichten kann und welches Beauty-Tool ihre Routine nun ergänzt.

Wie funktioniert eine Morgenroutine, wenn drei Kinder um sie herumspringen? Hat sie überhaupt Zeit für einen Besuch bei der Kosmetik oder eine heiße Badewanne? Uns erzählt sie, wie sie ihre Beauty-Time mit ihrer Rolle als Mutter vereinbart und was sie aufträgt, wenn es mal schnell gehen muss. Und wenn sie mal länger Zeit hat: Was legt die Münchenerin auf, wenn eine Date-Night mit ihrem Mann Frederick bevorsteht? Welche Styling-Hacks Annika für private Events hat, erzählt sie in der neuen GLOSSIP-Folge.

GLOSSIP, der GALA Beauty-Podcast: Immer freitags auf Audio Now, Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt.

Brigitte


Mehr zum Thema