VG-Wort Pixel

Tipps gegen Augenringe So werdet ihr den Schatten um die Augen schnell los

Dunkle Ringe unter den Augen haben ganz unterschiedliche Ursachen.
Mehr
Die dunklen Ringe unter den Augen sind nicht nur lästig, sondern oft auch ein Zeichen von Stress oder ungesunder Ernährung. Mit diesen Tipps wirst du deine Augenringe schnell wieder los.

"Na, harte Nacht gehabt?" Wer oft dunkle Augenringe im Gesicht hat, kennt diese Sprüche zur Genüge. Es wäre ja schön, wenn die Ringe nur der Preis dafür wären, dass unser Leben jede Nacht aus einer neuen Party besteht - doch die Realität sieht natürlich anders aus. Die gute Nachricht ist: Wenn wir die Ursachen der Augenringe im Blick haben, können wir auch besonders effektiv gegen sie vorgehen.

Strahlende Augen statt dunkler Ringe

Woran aber liegt es, dass das Gewebe um unsere Augenpartie oft so dunkel eingefärbt ist, oft auch in Kombination mit einem leicht angeschwollenen Tränensack? Klar, das kann oft an Schlafmangel liegen, hat aber seine Ursache oft auch in der Ernährung oder ganz anderen Auslösern. Seht im Video, was ihr gegen die Augenringe tun könnt.

Verwendete Quelle: SpotOnNews

heh Brigitte

Mehr zum Thema