ASTALIFT - Die High-Tech Pflegeserie von den Meistern des Lichts

Astalift verlost auf BRIGITTE.de 40 x das Jelly Aquarysta 15g - Das Beauty Highlight von Naomi Watts

Smokey Eyes

Was verbinden Sie mit dem Markennamen FUJIFILM - Fotos und Filmrollen? Doch schon seit einiger Zeit steht hinter diesem Markennamen viel mehr als das: Denn FUJIFILM hat sich seine Erfahrung aus mehr als 70 Jahren Collagen- und Antioxidantien-Forschung zu Nutze gemacht und ein neues Geschäftsfeld betreten: Die Kosmetik. Dieser Schritt ist gar nicht weit hergeholt. Denn Collagen ist nicht nur ein elementarer Bestandteil von Filmen, sondern auch Hauptbestandteil der Haut. Die Meister des Lichts entwickelten auf Basis ihres spezifischen Know-hows die High-Tech Anti-Aging Pflegelinie ASTALIFT bestehend aus zwölf Produkten. Alle Produkte enthalten eine einzigartige Kombination aus verschiedenen Arten Collagen sowie den Wirkstoff Astaxanthin. Dank der patentierten Mikronisationstechnologie gelingt es ihnen erstmals dieses hochwirksame aus einer Meeresalge gewonnene natürliche Antioxidans stabil in einem Kosmetikum einzusetzen und seine bis zu 1.000mal stärkere Wirkung als das Coenzym Q10 für die Haut nutzbar zu machen.

Das Star-Produkt aus der Pflegeserie ist das Jelly Aquarysta, ein Anti-Aging Serum-Konzentrat in Geleeform - eine Innovation in der Gesichtspflege. In Japan, wo ASTALIFT schon seit 2007 erhältlich ist, feiert das Produkt bereits riesige Erfolge: Alle 30 Sekunden wird dort ein Jelly Aquarysta verkauft.

Das Jelly Aquarysta verleiht der Haut ein sichtbar jüngeres Aussehen mit frischer Leuchtkraft und neuer Festigkeit. Das Serum-Konzentrat mit einer innovativen Textur enthält den Wirkstoff Astaxanthin in einer hoch-konzentrierten Form sowie eine Ceramid-Formulierung, die den Feuchtigkeitsverlust vermindert und die natürliche Funktion der Haut wieder herstellt.

Ein Produkt, auf das auch die Stars schwören: Naomi Watts, international bekannte Schauspielerin und Europäische Marken-Botschafterin für ASTALIFT, hat mit Jelly Aquarysta bereits ihr persönliches Beauty-Highlight gefunden, dass sie besonders an stressigen Drehtagen zu schätzen weiß. Brigitte verlost 40 x das Jelly Aquarysta 15g, den 'Star' der neuen Anti-Aging Pflegelinie. Entdecken Sie die wohltuende Faszination dieses korallenroten transparenten Gelées!

Unter www.astalift.de finden Sie neben der Shopping-Option weitere Informationen rund um die Pflegeserie.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!