VG-Wort Pixel

Neuer Beauty-Trend Darum verblenden wir ab jetzt Blush mit Concealer

Der neue Beauty-Trend sorgt dafür, dass ihr frischer und wacher ausseht – und das mit Produkten, die ihr bestimmt schon zu Hause habt. 
Mehr
Trends kommen und gehen – aber dieser Make-up-Hack ist gekommen, um zu bleiben. Denn er begeistert Beauty-Liebhaber:innen nachhaltig. Und das zu recht. 

Unser liebstes Blush schätzen wir wohl alle bereits als Allround-Produkt in unserer Beauty-Bag. Egal ob auf der Nase, den Lippen oder den Augenlidern: Blush bleibt schon längst nicht mehr nur auf den Wangen. 

Concealer und Blush zusammen? Das funktioniert besser, als es klingt

Ein neuer Beauty-Trend, der vom Make-up-Artisten Spencer von "paintedbyspencer" ins Leben gerufen wurde, begeistert jetzt Make-up-Liebhaber:innen auf TikTok und Instagram. Zu recht, denn Spencers Hack sorgt nicht nur dafür, dass wir frischer und wacher aussehen, sondern verpasst uns auch ein natürliches Face-Lifting. Wie genau der Trend funktioniert und worauf ihr achten solltet, seht ihr im Video.

Verwendete Quellen: byrdie.com, elle.de, instagram.com, tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema