Wie zupfe ich meine Augenbrauen? Wie pflege ich meine Füße? Wie geht eine richtige Maniküre? Was gehört zu einer perfekten Pediküre? Antworten auf diese und andere Fragen geben unsere Beauty-Tricks auf BRIGITTE.de. Die Beauty-Tricks erklären Schritt für Schritt die Grundlagen zu den Themen Schminken, Haarstyling, Körper- und Gesichtspflege.
Die letzte Nacht zu lange gefeiert? Macht nix! Unsere Beauty-Tricks gegen Augenringe verstecken Müdigkeit im Nu und zaubern einen frischen Teint. Die Haut glänzt, der Tag ist aber noch nicht vorbei? Beauty-Tricks für mehr Mattigkeit bereiten dem Glanz ganz schnell ein mattes Ende. Es ist Sommer und zu heiß? Mit den Tipps aus den Beauty-Tricks gegen Hitze und Schwitzen bleibt ihr immer frisch.
Außerdem auf BRIGITTE.de: Ihr wollt eure Haare hoch toupieren, euren Pony selber schneiden, verführerische Smokey Eyes schminken, Konturen schminken, den angesagten Nude-Look schminken, einen perfekten Lidstrich ziehen, kleine Narben geschickt kaschieren, jünger auszusehen, oder braucht Volumen-Tipps für die Haare? Dann durchstöbert unsere Beauty-Tricks. Gönnt eurem Körper eine Extraportion Pflege.