VG-Wort Pixel

Interview-Quicky mit Emma Willis: DAS sind ihre Beauty-Geheimnisse

Emma Willis verrät uns ihre Beauty Geheimnisse
© PR
Wir haben Emma Willis, Ehefrau von Bruce Willis, zum Snapchat-Interview-Quicky getroffen. Was ihre Beauty-Basics sind und wie ein perfekter Sonntag aussieht? Das erzählt sie uns!

Wenn wir eins wissen, dann dass Kokosnuss einer der Multitalente für Haut und Haar ist. Als wir die 38-jährige Emma Willis zum Quickie-Interview getroffen haben, hat sie uns das bestätigt und noch viel mehr Beauty-Geheimnisse nach den Geburten ihrer zwei Töchter Mabel und Evelyn-Penn erzählt. Zu sehen alles im Quickie-Snapchat-Interview:

Wie es zu dem Interview kam? Wir haben sie in Hamburg getroffen, wo sie ihre erste Pflegelinie mit Kokosnuss namens "CocoBaba" vorgestellt hat. Die Idee, eine Kokosnuss-Pflege-Serie zu entwickeln, kam Emma, nachdem ihre Tochter Mabel mit einem stolzen Gewicht von vier Kilogramm auf die Welt kam. "Ich wollte Dehnungsstreifen vorbeugen und habe mich so dafür entschieden, eine Pflegelinie für Schwangere und Mamis mit Kokosnussöl zu entwerfen". Entstanden sind eine reichhaltige Creme, ein Öl und ein Peeling. 

Und so sieht Emmas perfekter Sonntag aus: Chillen mit den Kindern und ihrem Ehemann Bruce Willis: "Ganz einfach und entspannt in Pyjamas oder mit den Kids im Vergnügungspark!"


Mehr zum Thema