Christian Louboutin bringt Nagellack auf den Markt

Neues aus dem Beauty-Kosmos: Der Meister der roten Sohlen, Christian Louboutin, hat einen Nagellack entworfen - passend zu seinen Schuhen, um die sich so viele Frauen reißen.

Wundermittel für Zuhause: Für so viele Dinge kannst du Mundspülung benutzen

Carrie & Co machten die roten Sohlen des Schuhdesigners Christian Louboutin in "Sex and the City" weltbekannt. Nun gibt es das berühmte Rot auch für die Fingernägel. Wie passend: Schließlich war die Inspiration der roten Sohlen tatsächlich mal Nagellack. Bei einem Entwurf störten ihn die dunklen Sohlen: Dann sah er eine Mitarbeiterin, die sich gerade die Nägel rot lackierte und bepinselte damit einfach die Schuhe - die Geburtsstunde der berühmten Treter mit der roten Lauffläche.

Seit dem 1. August kann man den Signature-Nagellack "Rouge Louboutin" exklusiv in drei Läden in Deutschland erwerben, unter anderem in den Concept Stores von Apropos in Köln und Düsseldorf. Der Preis: sportliche 45 Euro! Ab September kommen dann 30 weitere Farbnuancen auf den Markt - zehn sehr dunkle Töne ("Noir Group"), zehn leuchtende Töne ("Pop Group") und zehn natürliche Farben ("Nude Group"). Allerdings wird nur das Fläschchen "Rouge Louboutin" diese außergewöhnliche Form haben, inspiriert vom Schuh "The Ballerina Ultima" - dem höchsten Louboutin-High-Heel, den es je gab. Ein echtes Liebhaber- und Sammlerstück also.

Und wie es aussieht, plant der Meister der roten Sohlen bereits den Ausbau seiner Nagellack-Kollektion. Man munkelt, es solle einen Lippenstift im Farbton "Rouge Loubotin" geben. Wir bleiben dran...

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!