Vergiss Einhörner! Jetzt gibt's die erste Faultier-Kollektion bei dm

Es kann kein Glitzer pupsen, aber es ist trotzdem soooooo niedlich! Nach dem Einhorn wird jetzt das Faultier gehypt und schmückt als Trendtier erste Produkte.

Vergesst Einhörner! Jetzt kommt das Faultier — gaaaanz langsam natürlich. Das Säugetier aus Süd- und Mittelamerika bewegt sich nämlich immer wie in Zeitlupe und lässt sich von nichts und niemanden stressen. Dabei sieht es stets aus, als ob es ganz breit grinst!

Sommerliebling Beachwaves! So stylt ihr die Trendfrisur – 3 mal anders

Der Drogeriemarkt dm hat nun als erstes eine Faultier-Kollektion mit Duschgel, Bodylotion und Co. angekündigt:

Unser Faultier marschiert ganz gemütlich und langsam los und räumt seine Produkte in die ersten dm-Märkte ein. Es kann...

Gepostet von dm-drogerie markt Deutschland am Freitag, 28. Juli 2017


Süß, oder? Und genau deswegen ist das Faultier nach dem Einhorn der neuste Hype auf dem Markt. Wir sind ganz verliebt und warten schon sehnsüchtig auf die erste Faultier-Schokolade — Yummi!


Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!