Der Style der letzten Jahrzehnte

Können Sie sich noch an den Style der letzten Jahrzehnte erinnern? In "100 years of beauty in 1 minute" gibt's per Zeitraffer eine Fahrt durch die Geschichte von Frisuren und Make-up.

Bei diesem Video kommt Retro-Feeling auf! Die Macher von "Cut.com" haben den Style der vergangenen 100 Jahre in einem Video eingefangen - von 1910 bis 2010. Das Besondere daran: Alle Frisuren und Make-up-Looks werden an nur einer Frau in genau einer Minute gezeigt - ein Zeitraffer macht's möglich.

"100 years of beauty in 1 minute" ist hübsch anzuschauen, weil es innerhalb kürzester Zeit viel zu entdecken gibt: Wasserwellen der 30er Jahre, Olympiarollen der 50er, ein Beehive in den 60ern, Grunge-Look in den 90er Jahren. Und da ja alles Alte immer mal wieder in Mode kommt, hat man das Gefühl, die Frisuren und Looks seien nie weg gewesen...

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!