Zeitreise - Frisuren damals und heute

100 Jahre, 11 Styles, 1 Minute: Das Video "100 years of beauty" zeigt Frisuren und Make-ups von damals und heute im Zeitraffer. Das erste Video war ein Hit - nun folgt Teil 2.

Im vergangenen Jahr ging das Video "100 Years of Beauty in 1 Minute" durchs Netz - und wurde bis heute über 19 Millionen Mal angeschaut. Auch wir waren begeistert, wie die Styles der letzten Jahrzehnte an nur einer Frau im Zeitraffer veranschaulicht wurden.

Nun gibt es einen zweiten Teil. Die Video-Produzenten von Cut.com hatten bereits nach dem ersten Viral-Hit angekündigt, mehr "Typen unterschiedlicher Nationalitäten" präsentieren zu wollen. Das haben sie nun getan: Auf die hellhäutige Nina folgt die dunkelhäutige Marshay, an der die unterschiedlichen Looks afro-amerikanischer Frauen der vergangenen 100 Jahre gezeigt werden.

Vier Stylisten waren nötig, um elf unterschiedliche Frisuren und Make-ups in einer Minute unterzubringen. Und vermutlich war sehr viel Geduld von Marsha, bis die Szenen im Kasten waren.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Looks im Zeitraffer sind genauso hübsch anzuschauen wie die im ersten Video. Besonders gut gefällt uns aber die Gegenüberstellung beider Videos, die sich auch bereits ihren Weg durchs Netz bahnt - wir hoffen auf weitere Folgen.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!