VG-Wort Pixel

5 Trend-Frisuren für 2023 Mühelos schick aussehen

Diese fünf Trend-Frisuren lassen euch mühelos schick in das Jahr 2023 starten
Mehr
Auch wenn wir es gerne wären, sind wir leider keine Haarstylisten, bei denen jede Strähne perfekt sitzt. Doch diese fünf Trend-Frisuren erleichtern es uns, 2023 mühelos schick auszusehen. 

Meistens geht die Frage, die wir uns morgens im Spiegel stellen, nicht über "Dutt oder Zopf" hinaus. Andere Frisuren erscheinen viel zu aufwändig, um sie für das alltägliche Leben zu stylen. Doch was, wenn es einen Weg gäbe, unsere Haare im Handumdrehen schick zu frisieren?

5 Trend-Frisuren für 2023: Diese Styles kann jede:r nachstylen

Diese fünf Trend-Frisuren für 2023 könnt auch ihr mit nur ein paar Handgriffen nachstylen! Viele nehmen sogar weniger als eine Minute in Anspruch. Das Besondere: Sie lassen euch sofort schick und elegant wirken. Welche Frisuren ihr für das kommende Jahr unbedingt kennen solltet und wie ihr sie auch zu Hause nachmachen könnt, erfahrt ihr im Video. 

Verwendete Quellen: Imaxtree.com, Instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema