VG-Wort Pixel

Neue Frisur?! SO haben wir Danni Büchner noch nie gesehen

Daniela Büchner
© Star-Media/Imago
Danni Büchner probiert sich stylingtechnisch gern aus und scheut nicht vor krassen Typveränderungen zurück. Auf Instagram präsentiert sich die Dschungelcamp-Zweite jetzt so, wie wir sie noch nie gesehen haben.

Danni blond

Heute bin ich blond. Oder rot? Oder doch braun? Nach dem Tod ihres Mannes Jens im Jahr 2018 experimentiert Danni Büchner gern mit verschiedenen Looks. So verabschiedete sich die Witwe nach ihrem Schicksalsschlag von ihrer kultigen blonden Mähne und setzte auf ein Haselnussbraun mit Strähnchen. Zur neuen Farbe legte sich die fünffache Mama zudem immer wieder unter die Tätowiernadel.

Mittlerweile kennen wir Daniela mit dunkelbraunen Haaren. Immer treu blieb sie aber ihrem Schnitt: Am besten gefiel sich die Auswanderin bisher anscheinend mit einen schulterlangen, glatten Bob. Bis jetzt ...

Neuer Look für Family-Shooting

Für eine Fotosession mit ihren Kids ließ sich Danni professionell stylen und wagte sich an eine wilde Lockenmähne heran.

Daniela Büchner mit Locken
Danni überrascht ihre Fans mit einer wilden Lockenmähne.
© dannibuechner / Instagram

So wie sie in ihrer Insta-Story strahlte, fühlte sich Danni mit dem Ergebnis sichtlich wohl. Und auch wir finden, dass ihr der neue Look hervorragend steht.

ISA

Mehr zum Thema