Die schlimmsten Frisuren 2016

Bad Hair Days? Untertrieben. DAS sind schon waschechte Frisuren-Fauxpas. Hier kommen die haarigsten Katastrophen auf den Köpfen der Stars 2016.

Was war denn da los auf dem Kopf?!

Frisurenpannen können ja jedem passieren. Der Friseur überredet einen trotz Naturkrause zu einer total fancy Frisur mit kurzem Pony, man vergreift sich übelst in der Drogerie beim Blondton – alles schon vorgekommen. Dass die Stars aber ähnliche Probleme haben, hätten wir gar nicht für möglich gehalten. Denn wir waren davon ausgegangen, dass ein Team hochbezahlter Friseure die Stars davon abhalten könnte, gemeine Stylingfehler, unvorteilhafte Haarschnitte und wenig teintschmeichelnde Colorationen zu tragen. Pustekuchen. Auch da geht einiges schief auf dem Kopf. Seht selbst: Wir küren in unserem Jahresrückblick die schlimmsten Frisuren 2016.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!