Im Nu gestylt: Einfache Frisuren unter 5 Minuten!

Einfache Frisuren sind fix gemacht und sehen dennoch immer gut aus! Anleitung und Ideen für schnelle und schicke Styles!

Manchmal muss es (morgens) schnell gehen, was kommt da gelegener als eine einfache Frisur? Damit sitzen die Haare super und du sparst auch noch Zeit! Wir zeigen dir die beiden schönsten Frisuren mit Anleitung in der Galerie – damit bist du immer top gestylt und brauchst nicht mal fünf Minuten dafür!

Einfache Frisuren – Ideen

Zu den einfachen Frisuren gehört ganz klar der Pferdeschwanz. Hast du feines Haar, ist der Low Ponytail eine gute Idee! Worauf du noch achten solltest und welche Variante zu dir passt, erfährst du im folgenden Artikel: Der richtige Pferdeschwanz für deine Gesichtsform.

Zu den absoluten Trendfrisuren gehört der Half Topknot! Das ist nicht nur die Lieblingsfrisur der Französinnen, auch bei uns steht sie hoch im Kurs! Dazu nimmst du dein oberes Deckhaar zusammen, bindest es mit einem Gummiband zusammen, ohne jedoch die Haare ganz durchzuziehen. Eine kleine Schlaufe sollte noch vorhanden sein. Jetzt kannst du sie noch etwas zurecht zupfen, sodass die Frisur undone aussieht und nicht so streng wirkt. 

Einfache Frisuren zum Flechten und Hochstecken

Auch mit Flechtzöpfen lassen sich einfache Frisuren zaubern, wie zum Beispiel der geflochtene Ansatz oder wie in unserer Anleitung oben, ein geflochtener Zopf am Hinterkopf, kombiniert mit einem Dutt. Sehr stylisch und passt zu fast jeder Gelegenheit! Hier gibt es noch mehr einfache Dutt-Frisuren und Flechtfrisuren

Einfache Frisuren beim Bad Hair Day

Auch bei einem Bad Hair Day musst du nicht verzagen – schnapp dir ein Tuch und suche dir eine der vielen schönen Bandana-Frisuren heraus. Und schon ist der Tag gerettet! Damit es morgens gar nicht zu unbändigen Haaren kommt, kannst du dir schöne Beach Waves über Nacht in die Mähne zaubern.

Tipp: Hier findest du noch mehr Tricks und Frisuren unter 10 Minuten! Und wenn du eine coole Frisur für den Übergang suchst, dann wirst du in unseren Übergangsfrisuren bestimmt deine nächste Lieblingsfrisur finden! 

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!