Emilia Clarke: Typveränderung beim "Game of Thrones"-Star

Emilia Clarke, wie wir sie kannten: als hübsche Brünette. Nun hat sich der 'Game of Thrones'-Star einem krassen Umstyling unterzogen. Wir zeigen euch ihren neuen Look!

In ihrer Rolle als "Khaleesi" Daenery Targaryen überzeugt Schauspielerin Emilia Clarke seit acht Jahren mit einer wasserstoffblonden (Kunst-)Mähne. Diese war von Anfang an eine Perücke, die nach Drehschluss wieder abgenommen wurde.

Doch anscheinend hat sich die 30-Jährige mittlerweile so an ihre Film-Haare gewöhnt, dass sie sich jetzt dazu entschieden hat, auch im wahren Leben auf Blond zu setzen.

So sieht Emilia Clarke mit ultrablondem Haar aus

Ein von @emilia_clarke geteilter Beitrag am

Von ihrem ehemals schokobraunen Haar ist nicht mehr viel übrig. Clarke postete auf Instagram einen Schnappschuss mit einer wesentlich kürzeren - und vor allem hellblonden Frise.

Dazu schreibt sie: "Die Mutter aller Drachen trifft auf Emilia! Emilia trifft auf die Mutter aller Drachen! Wenn ihr eure Augen zukneift, dann wisst ihr nicht mehr, wer wer ist." Nun gut, im Gegensatz zu ihrer Rolle fehlen gute 20 Zentimeter Länge. Aber der Farbton ist fast identisch.

In Staffel 8 endlich ohne Perücke?

Ein von @emilia_clarke geteilter Beitrag am

Bis zum Dreh der finalen Staffel 8 ist noch ein wenig Zeit. Vielleicht will Emilia dieses Mal auf die Perücke verzichten und ihr Echthaar zeigen?

Gestylt steht ihr die neue Frisur jedenfalls super, wie sie in einem zweiten Post zeigt. Ihre blaugrünen Augen kommen toll zur Geltung, sie wirkt modern und frisch.

Die Fans wird es sicher freuen, dass Emilia Clarke der Khaleesi aus "Game of Thrones" noch ein bisschen ähnlicher sieht.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Emilia Clarke: Krasse Typveränderung beim "Game of Thrones"-Star

Emilia Clarke, wie wir sie kannten: als hübsche Brünette. Nun hat sich der 'Game of Thrones'-Star einem krassen Umstyling unterzogen. Wir zeigen euch ihren neuen Look!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden