VG-Wort Pixel

Flicked Ponytail Diese Frisur zaubert Volumen in deinen Pferdeschwanz

Voluminöser geht es kaum: Der „Flicked Ponytail“ feiert gerade sein wohlverdientes Comeback!
Mehr
Du willst einen Pferdeschwanz, der sowohl glamourös als auch verspielt ist? Dann lohnt sich ein Blick zurück in die Neunziger!

Wenn wir nach Inspirationen für neue Haartrends suchen, lohnt es ja immer mal wieder, auch einen Blick zurückzuwerfen. So auch bei unserem aktuell liebsten Frisuren-Trend. Denn der „Flicked Ponytail“ aus den Neunzigern verspricht viel Volumen, ist ganz einfach nachzumachen und ist dazu noch ein richtiger Hingucker.

Flicked Ponytail: Stars lieben ihn - und wir auch!

Kein Wunder, dass ihn die Stars aktuell so lieben! Egal ob auf dem roten Teppich oder entspannt zu Hause für ein cooles Selfie – der „Flicked Ponytail“ ist Trend. Und wir zeigen dir, wie du ihn am besten nach frisierst.

Brigitte

Mehr zum Thema