VG-Wort Pixel

Frisuren-Trends 2021 Auf diese Looks freuen wir uns jetzt schon!

Natürlichkeit ist 2021 Trend - wir lieben es!
Mehr
Neues Jahr, neuer Haarschnitt? Finde heraus, welche Looks im kommenden Jahr besonders angesagt sein werden.

Bunte Farben, aufwendige Schnitte und langwierige Haarbehandlungen? 2021 können wir auf das alles verzichten und unseren Haaren endlich mal eine wohlverdiente Pause gönnen. Aber keine Sorge, toll sehen wir trotzdem aus!

Natürlichkeit statt Glamour

Denn 2021 wird Natürlichkeit großgeschrieben und das mit drei Trend-Looks, die sich ganz einfach jeden Morgen stylen lassen. Und das Beste: Die drei angesagtesten Schnitte stehen tatsächlich jedem Gesichtstypen. Wer also Lust auf eine kleine Veränderung hat, die nicht viel Aufwand erfordert, sollte sich die drei Frisuren-Trends des kommenden Jahres einmal genauer anschauen.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema