WOW! GNTM Céline Bethmann im komplett neuen Look

GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann zeigt sich auf Instagram in einem komplett neuen Look – und der haut uns von den Socken!

Huch! Hier hätten wir beinahe zweimal hinsehen müssen. GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann hat einen  komplett neuen Look und sieht plötzlich soooo anders aus.

Sommerliebling Beachwaves! So stylt ihr die Trendfrisur – 3 mal anders

Komplettveränderung bei Céline Bethmann

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich das Model zum ersten Mal mit ganz ungewohnter Frisur. Die 21-Jährige hat ihre Haare abschneiden lassen – und zwar radikal! Statt der schulterlangen Haare, die wir von der GNTM-Gewinnerin gewohnt sind, trägt sie nun einen Kurzhaarschnitt mit langem Pony. Wahnsinn! 

Der Look steht Céline nicht nur unfassbar gut, er lässt sie auch gleich etwas reifer aussehen. Ein Power-Look durch und durch! Auch ihre Follower sind völlig aus dem Häuschen. In den Kommentaren unter ihrem Foto hagelt es Komplimente. Auch GNTM-Juror Thomas Hajo schreibt: "Wow, das sieht großartig aus!" Das können wir nur unterschreiben. 

Céline wurde 2017 zur GNTM-Siegerin gekürt und wir sind uns sicher: Mit dem neuen Look wird sie garantiert noch mehr Modeljobs absahnen. In diesem Jahr durfte sie bereits auf der Pariser Fashion Week die Couture-Kreationen des amerikanisch-libanesischen Designers Rami Kadi präsentieren. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!