VG-Wort Pixel

Frisuren für jeden Tag der Woche


Jeden Tag das gleiche Haarstyling? Langweilig! Hier kommen 5 Frisuren, die sich an 5 aufeinander folgenden Tagen ganz leicht stylen lassen.

Das kennt ihr bestimmt auch: Da steht man morgens vor dem Spiegel und weiß einfach nicht, was man mit seinen Haaren anstellen soll. Offen tragen oder doch lieber zum Pferdeschwanz binden? Am Ende sind es dann aber doch immer wieder die gleichen Frisuren, die man aus dem Effeff beherrscht und die dann letztlich auf dem Kopf landen. Ganz schön langweilig auf Dauer! Aber wer hat schon Lust, morgens neue und vielleicht auch noch aufwendige Haarstylings auszuprobieren?

Umso begeisterter waren wir, als wir dieses Video entdeckten: 5 Tage, 5 unterschiedliche Stylings. So wird im Handumdrehen aus der offenen Locken-Frisur am nächsten Tag ein cooler Side-Swept, der sich wiederum in eine lässige Flechtfrisur verwandelt. Zum Ende der Woche gibt es dann noch Beach Waves und einen Pferdeschwanz. Ein tolles Wochenprogramm, das sich ganz leicht nachmachen lässt und euch morgens die lästige Frage abnimmt: Was soll ich heute nur mit meinen Haaren anstellen? Viel Spaß beim Ausprobieren!

Bei deiner Newsletter-Anmeldung ist leider ein Fehler aufgetreten, das passiert meist, wenn die E-Mail-Adresse schon in der Liste vorhanden ist. Solltest du sicher sein, dass es nicht so ist, versuche bitte doch noch einmal, dich zu registrieren oder wende dich an newsadmin@brigitte.de

Dein BRIGITTE-Team

Text: jgl

Mehr zum Thema