Oh Johnny, was ist nur passiert?

Die guten alten Zeiten … passé! Johnny Depp sieht gar nicht mehr gut aus. Ist das die Dokumentation eines Untergangs? Was ist nur passiert mit dem einstigen Frauenschwarm?

Johnny Depp mit Hut
Letztes Video wiederholen

Johnny, was ist los mit dir? 

Wir wollen ja gar nicht ergründen, was zwischen Amber Heard und dir genau vorgefallen ist. Zwei Menschen, zwei Wahrheiten. Schlammschlacht deluxe hätten wir dir vor einigen Jahren gar nicht zugetraut. Was du mengenmäßig so alles in dich reinkippst, ist ebenfalls deine Sache - und die deiner Leber. Gewisse bizarre Auftritte zum Thema illegale Hundeeinreise (das Originalvideo auf Facebook seht ihr hier) oder das Schwänzen einer Pressekonferenz mit dem Angriff eines Fabelwesens zu erklären, amüsieren uns ja noch. Aber was du dir optisch seit einiger Zeit so antust, ist gar nicht komisch und bleibt nicht hinter den Türen deiner Millionenvillen verborgen. Das trifft uns … ins Mark und ins Auge. Besonders die Bilder von dir sind schon länger leicht verstörend.

Außen Chaos = innen Chaos?

Zum Beispiel die  komische Idee, ob im Suff geboren oder Tipp eines miesen PR-Beraters, eine Imagepolitur mithilfe einer neuen Frisur zu versuchen. Aber: Ein Irokesenschnitt macht aus einem aufgedunsenen Gesicht keinen Hollywood-Beau mehr. 

Ist dir egal, Johnny? Wir finden's schade und schwelgen in Erinnerungen an 21 Jumpstreet, Edward mit den Scherenhänden und Gilbert Grape. Da hilft nur eins: Ab auf die Psychocouch oder direkt in die Betty Ford Klinik. Badboy-Image hin oder her - wir wünschen uns den alten Johnny zurück. Ein eh schon angeschlagenes Image steht auf dem Spiel, der Schauspieler steht gewaltig unter Druck. Und wir erinnern uns schaudernd an die Fotos von dir und Alice Cooper (im Video dazu mehr).

Johnny – mager und grau

Klar, in deinem Altersind nicht mehr alle Haare von leuchtendem Braun. Grau schleicht sich ein. Aber was uns erschrecken lässt, ist der starke Gewichtsverlust, der schon länger auffällt. Johnny Depp, eingefallen und abgemagert. Strenge Diät für eine Rolle? Oder Folgen eines Alkoholentzugs? Wir hoffen, dass du bald wieder zur alten Form zurückfindest, lieber Johnny.



Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Johnny Depp mit Hut
Total abgemagert: Was ist nur mit Johnny Depp passiert?

Die guten alten Zeiten … passé! Johnny Depp sieht gar nicht mehr gut aus. Ist das die Dokumentation eines Untergangs? Was ist nur passiert mit dem einstigen Frauenschwarm?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden