Schnipp, schnapp: Kate Hudson hat sich die Haare raspelkurz geschnitten

Mit ihrer langen, blonden Mähne bezirzte Schauspielerin Kate Hudson jeden. Doch die 38-Jährige brauchte anscheinend eine Veränderung und hat sich die Haare auf 3 Zentimeter kürzen lassen. Nun trägt die Hollywood-Größe einen Buzz Cut.

Kate Hudson im Portrait auf dem Red Carpet mit langen blonden Haaren
Letztes Video wiederholen

Wenn man an Kate Hudson denkt, hat man automatisch ihre strahlend blauen Augen und ihre lange Haarpracht im Kopf. Bis jetzt. Denn bei der amerikanischen Schauspielerin ist jetzt Schluss mit der XXL-Mähne. Für ein neues Filmprojekt hat sie sich von ihrem Markenzeichen getrennt und schockte ihre Fans mit ihrem neuen, raspelkurzen Look. Übrigens: Auch ihr kleiner Sohn Ryder war völlig überrascht von der Buzz Cut-Frise. "Mum, du kopierst meinen Look", sei der Kommentar des 13-Jährigen gewesen, wie die Schauspielerin kürzlich berichtete.

Wie findet ihr Kate Hudsons neue Frisur? Stimmt unten ab.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!